Harald
Ostfriesische Inseln - 2 FluggästeEs war ein hoffentlich nicht einmaliges Erlebnis unsere Heimat Ostfriesland inkl. Inseln und Seehunden von oben zu sehen. Bei bestem Wetter und mit unserem sehr sympathischen und netten Piloten Wolfgang haben wir den Flug genossen. Es war überhaupt kein Problem auch über unsere beiden Wohnorte zu fliegen. Großen Dank an Wolfgang und allzeit guten Flug Silke und Harald







