Torsten
✈️ Rundflug HarzEs war ein super tolles Erlebnis und war echt abgehoben. Ganz großen DANK an meinen Piloten Sebastian. Toller Flug, nette Gespräche und es gab sehr viel zu sehen. War bestimmt nicht das letzte Mal. Spitze gemacht Sebastian Fröhliche Grüße Torsten






